[Short Rezension] The Infinite Sea - Rick Yancey

“No hope without faith, no faith without hope, no love without trust, no trust without love. Remove one and the entire human house cards collapses.” 
Originaltitel:-
Teil: The 5th Wave #2
Verlag: Penguin
Genre: Jugendroman, Dystopie, Science Fiction
Erschienen: 16.09.2014
Seiten: 336
Preis (Taschenbuch / Englisch) : 8,70 €
ISBN:  9780141345871
Leseprobe
Auf Amazon kaufen

Darum gehts:

For Cassie Sullivan and the rest of Earth's remaining human survivors, the situation was already desperate when the 5th Wave hit. It's about to get worse.
No one yet knows the depths to which Earth's conquerors - the Others - will sink in order to rid the Earth of the human infestation, nor have they guessed the heights to which the human spirit can reach. Characters introduced in Book One will come to the fore - and others will face the ultimate test. ©Penguin
Meine Meinung:


The Infinite Sea ist der zweite Teil von Die 5.Welle von Rick Yancey. Ich muss sagen, dass nicht ganz so viel in dem Buch passiert wie im ersten Teil (die befinden sich zum größten Teil nur an einem Platz und wandern nicht umher), aber OMG wenn ihr schon von den Sachen geschockt ward, die die "Anderen" im ersten Buch mit den Menschen angestellt haben, dann dann..keine Ahnung es ist einfach unvorstellbar!! Außerdem erfährt man was über die "Anderen" was ich so gar nicht erwartet hätte. Auch wenn Cassie und Co. sich nicht wirklich von der Stelle bewegen ist das Buch voll mit Aktion gepackt und ich konnte einfach nicht genug bekommen. Ich bin echt froh das die Liebesgeschichte(n) in dem Buch nur Nebensache sind, denn das ist echt der einzige Aspekt der mich wirklich ständig verwirrt. Ich vergebe 4 von 5 Sternen. *noch nicht im Deutschen erschienen.*

Kommentare :

  1. OMG macht mich bitte net grün vor Neid. xD Ich freue mich so auf diese Fortsetzung, shame in me, dass ich mich nicht ans englische heranwage...aber das Deutsche kommt ja zum Glück bald. Aber ich macht mir grade GROßE Hoffnung, dass es mir genauso gut gefallen wird. Und das ich schockiert sein werde....muss ich mich echt gut rüsten. O.o Teil 1 hat mich ja schon umgehauen...ufufu. Und nächstes Jahr der Film....x3 Danke für den tollen Einblick, wer auch immer von euch beiden das hier geschrieben hat. :D Wenn ich raten würde, würde ich auf Lisa tippen. :D

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jack :)
      Hast richtig geraten ich wars :D Schön dass dir der Einblick gefällt..leider hab ich hier in England nicht soviel Zeit lange Rezensionen zu schreiben :/ Naja :D
      Ich kanns kaum erwarten was du zu dem zweiten Teil zusagen hast! ...Zum Glück gibt ja noch einige Bücher mit denen du die Zeit überbrücken kannst ;)
      Ja mal sehen was die aus dem Buch filmtechnisch so raushauen, ich hab auf jedenfall große Erwartungen! :D
      Liebe Grüße
      Lisa :)

      Löschen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!